BSHT
Norbert Rütten - Sachverständiger Landeshundegesetz NRW Begleit- & Sporthunde Team Norbert Rütten

Guido mit Connor, Claire, Pablo & Geronimo
Seine Schwerpunkte sind die Welpenspielgruppen, Quereinsteiger,
Stadttraining und die Prüfungsvorbereitungsgruppe.

 

Über mich

Seit mehr als 40 Jahren begleiten mich Hunde. Mit einem Schäferhund ging's los, dann kam ein Airedale-Terrier mit dem ich auch gezüchtet habe, es folgte ein Yorkshire-Terrier und ein Deutscher Jagdterrier. Heute leben in meinem Rudel ein Westi, ein Cairnterrier unser Bullmastiff Rüde und eine Bullmastiff Hündin. Nach vielen Jahren Erfahrung mit den verschiedenen Rassen und Rudelhaltung ist in der Hundeerziehung meiner Meinung nach das Wichtigste die Mensch - Hund Beziehung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen