BSHT
Norbert Rütten - Sachverständiger Landeshundegesetz NRW Begleit- und Sporthunde Team Norbert Rütten

Mit unserem Start ins neue Jahr am 11.01.2014 möchten wir gleichzeitig die offizielle Eröffnung unserer neuen Hundeschulstandorts bekannt geben.

Dazu laden wir alle Teilnehmer/innen der Hundeschule BSHT recht herzlich ein.
Leider konnten wir wetterbedingt erst im März 2013 mit den Arbeiten des neuen Geländes beginnen. Aber Dank der vielen fleißigen Helfer und Helferinnen konnten wir alles zeitnah fertigstellen.
Einen besonderen Dank gilt den lieben Menschen die uns geholfen haben den Hundeplatz aufzubauen.

Einen besonderen Dank auch an Michael und Markus Wagner, die es uns überhaupt erst ermöglicht haben, unsere Hundeschule neu aufzubauen und bei dem Team vom Family-Zoo für die tolle Zusammenarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen